Donnerstag, 30. August 2012

Illamasqua "Naked Strangers" (Summer 2012) - meine Auswahl

Seit "Human Fundamentalism" bin ich total vernarrt in Illamasqua. Ich mag die Produkte, die Farben, das Design und das Drumherum. Es gibt zur Zeit kaum eine andere Marke auf dem Markt, deren Image mich so anspricht wie das von Illamasqua.

Schon beim Auftauchen der ersten Pressebilder von "Naked Strangers" war ich der Kollektion vollkommen verfallen. Nun dauerte es trotzdem recht lange bis ich mir ein paar Sachen aus der Kollektion bestellte. Da ich aber den "Naked Strangers" Look nicht unbedingt als sommertypisch empfinde, fühlte ich da keinen Zeitdruck, denn ich werde die Sachen völlig jahreszeitunabhängig tragen.

Zum ersten Mal bestellte ich bei Illamasqua direkt und bin sehr zufrieden. Alles lief reibungslos und ich musste nur ein paar Tage (deutlich unter einer Woche) auf meine Bestellung warten. Die edle, schwarze Aufmachung des Pakets, passend zum Design von Illamasqua, erfreute das Auge. Und den Rest erfreuten schöne Gratisbeigaben. :-)


Und nun ein paar Details zum Inhalt meines Päckchens:
  • Nagellack "Faithful" - "Naked Strangers"
  • Nagellack "Swinger" - "Naked Strangers"
  • Nagellack "Monogamous" - "Naked Strangers"
  • Lipgloss "Intimacy" - "Naked Strangers"
  • Lippenstift "Eurydice" - "Human Fundamentalism" (ich hatte Lust auf Pink und bestellte ihn einfach mit)
  • "Bronze" Liquid Metal (Gratisbeigabe)
  • "Freak" Eau de Parfum (Gratispröbchen).
Ich freue mich schon sehr darauf, die Sachen auszuprobieren. Reviews folgen also demnächst. Und hier kommt schonmal ein Vorgeschmack auf die Nagellacke:

von links: Faithful, Swinger, Monogamous

Ich muss zugeben, dass ich mich mittlerweile an der Grenze zur Übersättigung befinde, was Nagellacke angeht. Selbstverständlich mag ich immer noch hübsche Nagellacke, lasse mich aber bei weitem nicht mehr so leicht begeistern wie früher, als mein Bestand noch recht klein war. Schon länger zwang mich keine Kollektion so sehr in die Knie wie diese drei "Naked Strangers" Schätzchen. Ich finde sie aussergewöhnlich schön und bin hin und weg, so dass ich vor Begeisterung Freudensprünge machen und Lobeshymnen anstimmen könnte. Ich bin schon ganz heiss darauf, die drei auf meinen Nägeln zu tragen.

Und wie gefällt Euch "Naked Strangers"? Habt Ihr etwas aus dieser Kollektion gekauft? Mögt Ihr Illamasqua überhaupt?


Kommentare:

  1. Oh ja - die Lacke sind bezaubernd und passen in der Tat nicht nur in die warmen Jahreszeiten :)

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meine ich auch. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  2. Hübsch :) War bestimmt nicht grad günstig^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du allerdings recht, Illamasqua gehört nicht gerade zu den ganz günstigen Marken. ;-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen