Donnerstag, 23. August 2012

Priti NYC "Summer in Arizona" (Summer 2012) - meine Auswahl


Die aktuelle Kollektion einer meiner liebsten Nagellackmarken trägt den sprechenden Namen "Summer in Arizona" und besteht aus vier schönen Farben, die meiner Meinung nach nicht nur zum Spätsommer sondern auch zum Herbstanfang wunderbar passen.
Meine Wahl fiel auf "Climbing Blueberry" (links auf dem Bild) und "Slenderlady Palm". Gerade gestern erreichte mich meine Bestellung.

Ich freue mich schon sehr darauf, die beiden Schätzchen zu "verpinseln". Swatches folgen also in Kürze. Und hier kommt schonmal ein kleiner Vorgeschmack.



Kommentare:

  1. Ich nutze so gut wie nie Nagellack, aber morgen werde ich meinen roten Priti Lack tragen :D *freu* Geniesse deine Neuzugänge! Liefs, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche rote Farbe ist es denn? Und gibt es einen besonderen Anlass morgen? :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen