Montag, 27. August 2012

Priti NYC "Climbing Blueberry" - "Summer in Arizona" 2012 Collection

Basecoat, 2 Schichten Priti NYC Climbing Blueberry, essie let it shine

Hallo, mein Name ist Lila. Naja... fast. ;-)

Angesichts der Tatsache, dass ich eine ziemliche Schwäche für diese Farbfamilie habe, kann ich gar nicht anders als dieses hübsche, cremige Lila einfach lieb zu haben. Der schöne, klare und gar nicht ausgefallene Farbton heisst "Climbing Blueberry" und stammt aus der aktuellen Kollektion "Summer in Arizona" von Priti NYC.

Neben der (für mich zumindest) unwiderstehlichen Farbe bietet der Nagellack die gewohnte Priti NYC Qualität. Der breite Pinsel macht das Leben leichter, gute Deckkraft und Haltbarkeit runden das positive Bild ab.

Wie gefällt Euch "Climbing Blueberry"? Mögt Ihr Lila? Was sind Eure Lieblingslacke aus dieser Farbfamilie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen