Dienstag, 21. August 2012

Tag: Mein ältestes Plüschtier

Ich wurde von greenporcelain getaggt und soll von meinem ältesten Plüschtier erzählen.

Leider befinden sich keine Plüschtiere aus meiner Kindheit mehr in meinem Besitz, dies liegt wohl an den Umzügen, die meine Familie unternahm. Das älteste Plüschtier, das in meinem Haushalt wohnt, ist ein Bär namens Schwarzer.


Schwarzer wurde vor ungefähr 20 Jahren von meiner Schwägerin handgemacht. Er sieht ziemlich lädiert aus, was ihn aber meiner Meinung nach nur noch einzigartiger und noch sympathischer macht. Ich finde es total süss, wie sein linkes Auge wackelt, wenn man ihn bewegt. Ähnlich wie bei greenporcelain wird auch bei mir darauf geachtet, dass Schwarzer immer einen bequemen Platz hat und dass sein blaues Schleifchen ordentlich sitzt.

Ich tagge die beiden Alabaster-Mädchen Sun und Mia, Julie, Roxy, Leni und Shenja. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmachen würdet.


Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen :) Da mache ich doch sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Angie,

    hab vielen Dank fürs Taggen :) Bobby hatte uns auch schon getagged. Ich kann allerdings frühestens Ende Oktober teilnehmen, da ich zuvor vermutlich nicht mehr zu meinen Eltern komme (bei denen meine Kuscheltiere "lagern").

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, irgendwie habe ich das nicht mitbekommen, dass Bobby Euch schon getaggt hat. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen. Werde natürlich sobald es geht, mein Plüschtier raussuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. süßer tag :)
    danke schön!

    ich war jetzt 2,5 wochen nicht da, deswegen hab ich nicht geantwortet, also nicht böse sein (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarzer und ich sind doch überhaupt nicht böse. ;-)

      Löschen