Sonntag, 26. August 2012

Mein liebster Blog in Kinderschuhen

Gestern bekam ich von greenporcelain gleich zwei Awards auf einmal verliehen. Ich freue mich sehr über die beiden süssen Auszeichnungen und fühle mich doppelt geehrt und geschmeichelt. Vielen herzlichen Dank dafür. :-)

Liebster Blog-Award:

Die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator - als Dankeschön
3. Verleihe den Award an 5 weitere Blogs, welche weniger als 200 Follower haben und informiere die Autoren


Kinderschuh-Award:

Die Regeln:

1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also nicht mehr als 200 Leser
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
5. Schreib die Regel auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!


Ich möchte die beiden Awards im Doppelpack an zwei kleine/junge Blogs weiterreichen, die ich selbst gern lese:

I. S. Make up and Hairextensions - Isa ist Make up Artist und schreibt über Beauty und Haare
und
Lovingfair - Mari beschäftigt sich mit nachhaltiger Mode und Kosmetik


Kommentare:

  1. Du bist die Beste ;) Vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern. :-)
      Wenn es Dich dazu bringt noch mehr Posts zu schreiben, die ich so gerne lese, dann bin ich glücklich. ;-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen