Donnerstag, 16. August 2012

Inglot O2M Nail Enamel 656

Inglot O2M Breathable Base, 2 Schichten Inglot O2M Nail Enamel 656, Inglot O2M Breathable Top Coat

Weil es so schön ist, möchte ich Euch heute noch einen (vorerst letzten) Nagellack aus der O2M Serie von Inglot zeigen, der sich in meinem Besitz befindet. Die Nummer 656 ist ein cremiges dunkles Blaugrün, das mich auf den ersten Blick begeisterte. Man könnte die Farbe auch als wunderschönes Teal beschreiben, würde ich sagen.

Als ich die Nummer 656 im Regal sah, fand ich die Farbe einfach hinreissend. Zuhause angekommen durfte ich allerdings feststellen, dass sie einem anderen Nagellack aus meinem Besitz gelinde ausgedrückt sehr ähnelt und zwar dem essie „go overboard“.

links essie go overboard, rechts Inglot O2M Nail Enamel 656

Bei dem direkten Vergleich muss man tatsächlich feststellen, dass die beiden Nuancen so gut wie identisch sind. Inglots Nummer 656 scheint ein wenig heller zu sein, dieser Unterschied ist aber mit blossem Auge wirklich kaum wahrnehmbar.

Achja, was aber nicht zu verachten ist, Inglots Fläschchen sieht einfach eleganter und edler aus. ;-P

Ist Euch schon so etwas passiert, eine schöne Farbe gekauft zu haben um zuhause angekommen festzustellen, dass Ihr eine identische bereits besitzt?


Kommentare:

  1. Ja, ist mir leider schon passiert.
    Ich habe aber auch ein Faible für Rot-Töne in allen möglichen Varianten... da kann das schon mal vorkommen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst Du noch, welche Produkte das waren?

      Löschen