Dienstag, 28. August 2012

Priti NYC "Slenderlady Palm" - "Summer in Arizona" 2012 Collection

Ich weiss nicht, wie es bei Euch aussieht, aber meine Farbvorlieben lassen sich wie folgt unterscheiden: einerseits gibt es Farben, die ich über ewige Zeiten so gut wie immer mag, eine Art all time favourites wie zum Beispiel Lila, und dann gibt es noch Farben, die ich phasenweise mal mehr und mal weniger mag. Zur Zeit habe ich eine meiner Grünphasen, was sicherlich der Grund dafür ist, dass „Slenderlady Palm“ neben „Climbing Blueberry“ zu meinen Favoriten aus der aktuellen Kollektion „Summer in Arizona“ von Priti NYC gehört.

Basecoat, 2 Schichten Priti NYC Slenderlady Palm, essie let it shine

„Slenderlady Palm“ ist ein schönes, elegantes, sehr dunkles (je nach Lichtverhältnis fast schwarzes) Grün mit cremig glänzendem Finish und wirkt ausgesprochen edel und raffiniert auf den Nägeln. Meiner Meinung nach passt diese Nuance allerdings weniger zum Sommer, sondern eher zu kommenden kälteren Jahreszeiten. Es liegt zweifelsohne daran, dass mich das Tannengrün unweigerlich an winterliche Weihnachtstage erinnert.

Und Grün scheint sowieso der Liebling der kommenden Saison zu werden - sagte prophezeiend das Beauty Orakel nachdem sämtliche Kollektionen eh schon in den Läden zu sehen oder mindestens angekündigt worden sind. Haha! Ich bin sowas von witzig. ;-D

Und wie ist es bei Euch so? Sind Eure Farbvorlieben von Dauer oder eher flüchtig? Werdet Ihr auch Grün tragen in der kommenden Saison?


Kommentare:

  1. Das ist grün??? Hmmm, da würde ich höchstens moorgrün durchgehen lassen sonst eher schwarz. Einzig grün refklektieren tut der sehr glanzvolle Lack ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sich wohl die alte "Farbmeckertante" mal wieder zu Wort gemeldet. ;-)

      Löschen