Dienstag, 1. Mai 2012

Color Blocking mit Illamasqua "Human Fundamentalism" - für Magis Blogparade "Look Outlook: Sommer 2012"


Inspirieren lassen habe ich mich von
  • meinem guten alten Handy (auf dem Bild zu sehen)
  • der Sonne
  • den leuchtenden Farben aus der Kollektion "Human Fundamentalism" von Illamasqua
  • und von Isa (klickst du hier).
Verwendet habe ich die beiden Lacke "Nomad" und "Stance" aus "Human Fundamentalism", sowie ein Base- und ein Topcoat (essie good to go).


Kommentare:

  1. Das türkis ist so süß. Ich finde die Farbe wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, eine richtige Gute-Laune-Farbe. :-)

      Löschen
  2. Stimmt, Human Fundamentalist. Ich hab das Bild angeschaut und fragte mich: warum kommt mir das so bekannt vor. Das war's!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, genau das Handy hatte ich in Pink! Ich fand die Optik super, nur war es immer so laaaaangsam, zum Auswachsen. Vielleicht hatte ich ein Montagsstück erwischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Ding auch super niedlich hübsch. :-)
      Und ansonsten habe ich bei einem Handy keine hohen Ansprüche. Es soll hübsch sein und ich soll damit telefonieren können. Naja, eine SMS ab und zu soll auch noch möglich sein, aber das war es dann auch. Vielleicht merke ich deswegen gar nicht, dass meines auch langsam ist. ;-)

      Löschen