Freitag, 11. Mai 2012

Inglot - meine Lidschatten Paletten

Ich bin ziemlich begeistert von einigen Inglot Produkten, aber ganz besonders von den Lidschatten. Die Qualität ist hervorragend, die Farbpalette absolut zum Niederknien. Und das allerallerschönste ist das Freedom System, welches jedem ermöglicht, eine eigene, ganz persönliche Palette in beliebiger Grösse zusammenzustellen, um sie dann anschliessend wie ein kleines Puzzle zusammenzubasteln.

Heute möchte ich Euch meine beiden 5er Paletten zeigen. Die erste setzt sich aus Nude- und Brauntönen zusammen, teils matt teils schimmernd, und ist sozusagen meine eigene, persönliche „Naked“. Die zweite beinhaltet ein glitzeriges Schwarz, zwei Grautöne und zwei matte knallig bunte Nuancen - Violett und Türkis. Und ich nenne sie „Black und bunt“. ;-)


My so called own personal Naked
von links: AMC Shine 110, Matte 330, Double Sparkle 461, Double Sparkle 457, Matte 326

Black und bunt
von links: Matte 372, Matte 325, Double Sparkle 502, Matte 376, AMC 65

Dank der Individualität, die das Freedom System bietet, und der riesigen Farbauswahl findet man kaum gleiche Inglot Paletten. Und das macht die Sache sehr spannend finde ich. So hat jede „Schminkverrückte“ ihre ganz eigene, private Palette.
Ich finde es unheimlich faszinierend, selbst zusammengestellte Paletten von anderen anzuschauen und mit den eigenen zu vergleichen. Da kommt das kleine Mädchen im Geiste wieder zum Vorschein. Ihr wisst schon „ich zeig dir meine und du zeig mir deine“. ;-)

Also wenn Ihr Lust habt, zeigt mir Eure Inglot Paletten. Ich habe Euch meine gezeigt und nu seid Ihr dran. Vorausgesetzt natürlich, Ihr habt überhaupt welche. ;-)
Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Würde ich gerne mal testen, habe aber leider weit und breit kein Inglot zur Verfügung. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind die Sachen in Deutschland nicht einfach zu bekommen. Wenn man nicht in der Nähe von Düsseldorf oder an der polnischen Grenze wohnt, bleibt eigentlich nur das Internet.

      Löschen