Mittwoch, 16. Mai 2012

lavera Trend sensitiv Beautiful Lips Lippenstift "Coral Divine" 11 aus der "Natural Glow" Edition für den Frühling 2012

Seit ich mich für dekorative Naturkosmetik schwer begeistere, was seit einigen Wochen der Fall ist, lässt ein kleiner lavera LE Aufsteller in einem Bioladen mein Kosmetikherz höher schlagen als ein Besuch in einem Douglas. Und so schleichte ich ein wenig um die aktuelle Limited Edition von lavera mit dem vielversprechenden Namen "Natural Glow" herum bis ich entschied, mir den Lippenstift in der Farbe "Coral Divine" mit der Nummer 11 zu schnappen.


"Coral Divine" ist wie der Name zurecht suggeriert ein Korallenton, jedoch ein sehr dezenter was mir sehr gut gefällt. Er wirkt auf meinen Lippen wie ein "gepimptes" Nude mit einem Schuss leckerer Koralle.

Die Konsistenz ist cremig und das Tragegefühl angenehm. Aufgetragen fühlt er sich pflegend an, trocknet die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung. Er hält nicht ewig, aber angesichts seiner Konsistenz (cremig, pflegend) lange genug.

Insgesamt finde ich die Qualität überzeugend und die Farbe des Lippenstifts sehr schön. Auch die Verpackung mag ich - so schlicht, so schwarz und so elegant wie sie ist.

Achja, wer sich für die "Natural Glow" Edition von lavera interessiert, hier gehts lang.


Kommentare:

  1. Hey Angie,

    ich teile deine Begeisterung^^ Ich habe bei der Natural Glow Edition auch ordentlich zugeschlagen. Den Lippi und den taupefarbenen Lidschatten mag ich besonders :)

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Ist der Lidschatten auch hübsch? Vielleicht sollte ich ihn mir doch noch genauer ansehen. :-)
      Aber auf Deinem Blog hast Du ihn nicht gezeigt, also ausser der Vorankündigung. Oder habe ich etwas übersehen?

      Löschen
    2. Du hast richtig gesehen :) Bisher wurde nur der Highlighter aus der Edition vorgestellt, aber ich habe zudem noch den Lippi, den Lidschatten sowie den Kajal gekauft. Wenn ich im kommenden Monat wieder mehr Zeit habe, dann stelle ich die restlichen Produkte sicher auch noch vor :)
      Der Ton ist wirklich sehr ansehnlich. Ich finde ihn hübscher als das Schokobraun aus dem Standard-Sortiment von lavera. Ist ja aber aber auch immer subjektiv. Ich hatte ihn mir auch erst drei mal auf den Handrücken aufgetragen und bin damit nach Hause gegangen ohne ihn zu kaufen^^

      Löschen
    3. Ich gucke ihn mir definitiv nochmal genauer an. :-)

      Löschen