Dienstag, 22. Mai 2012

Priti NYC "Sweet Pea" - designed for Stella McCartney's Spring / Summer 2012 Paris Fashion Week Show

Basecoat, 2 Schichten Priti NYC Sweet Pea, essie good to go

"Sweet Pea" wurde für die Spring / Summer 2012 Paris Fashion Week Show von Stella McCartney kreiert und bereichert nun die Farbpalette von Priti NYC.

"Sweet Pea" ist ein wirklich süsses, zartes, halbtransparentes, milchiges Rosa. Da ich den klassischen French Look nicht mag, ist es für mich eine hübsche und unkomplizierte Alternative, wenn meine Nägel dezent, aber trotzdem schön, gepflegt und nicht unlackiert aussehen sollen.

Der Lack sieht bestimmt auch herrlich zu leicht gebräunter Haut aus. Das flüstert mir zumindest meine Vorstellungskraft zu, denn live ausprobieren konnte ich es bisher nicht.

In der Kategorie "Pudrig und zart" gehört "Sweet Pea" zu meinen absoluten Favoriten.

Wie steht Ihr zu solchen zarten Lackfarben? Und wie gefällt Euch "Sweet Pea"? Seid Ihr nun mit Priti NYC endlich warm geworden oder muss ich noch ein paar Swatches nachlegen? ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen