Freitag, 18. Mai 2012

Meine Trendprognose für die Nägel im kommenden Herbst - für Magis Blogparade "Look Outlook: Herbst 2012"


Meine Trendprognose für die Nägel im Herbst 2012 sieht wie folgt aus: in antikes (manchmal etwas mitgenommen aussehendes) Gold gehülltes Braun triumphiert, begleitet von anderen erdigen Nuancen, ergänzt durch sanftes Rosa. Manchmal mischen sich die erdigen mit den Rosatönen. Hier und da verirrt sich vielleicht ein starkes dunkles beeriges Metallic-Violett.

Zur Visualisierung meiner Prognose verwendete ich folgende Lacke:
  • Inglot O2M Breathable Nail Enamel nr 643 (Daumen)
  • essie "little brown dress" und Priti NYC "April Snow" (Zeigefinger)
  • Inglot O2M Breathable Nail Enamel nr 649 (Mittelfinger)
  • Priti NYC "Alister Stella Gray Rose" (Ringfinger)
  • essie "french affair" (kleiner Finger)
  • Base- und Topcoat (teils essie good to go, teils Inglot O2M Breathable Top Coat) auf allen Nägeln.


Kommentare:

  1. Sehr cooler Beitrag so ne ganze Lack-LE zusammenzustellen. Find ich absolut gelungen. Bin ja gespannt, was es so sein wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte. :-)
      Ich bin auch gespannt, ob sich meine Prognosen bewahrheiten. :-)

      Löschen
  2. Schön, dass Du sogar einen herbstlichen Wollpulli als Requisite genommen hast, gute Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extra aus der hintersten Ecke des Schranks rausgekramt. ;-)

      Löschen