Donnerstag, 31. Mai 2012

Orly "You're blushing" - "Cool Romance" Collection (Spring 2012)

Basecoat, 2 Schichten Orly You're blushing, essie good to go

"You're blushing" aus der "Cool Romance" Collection ist ein wunderhübsches, unwiderstehliches Graulila, bei dessen Anblick sich eine fast schon philosophische Frage aufdrängt: ist es eigentlich ein Grau mit einem Schuss Lila? oder eher ein Lila mit einem Schuss Grau?

Ich stehe auf solche Farbtöne total. Wenn sich Lila und Grau miteinander paaren, ist es für mich wie der Inbegriff von raffinierter Eleganz.

Und im Übrigen schmeichelt dieses schicke Graulila meinem Hautton sehr. Und ich bin überzeugt, dass es so gut wie jedem Hautton schmeichelt.

Und was meint Ihr? Grau mit einem Schuss Lila? oder Lila mit einem Schuss Grau?


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. /klugscheissen on/ Meiner digitalen Analyse nach ist es 46% Cyan, 50% Magenta, 44% Gelb und 33% Schwarz. Das muss real aber so gar nicht stimmen :-) /klugscheissen off/

      Löschen
  2. Grau mit einem Schuss Lila, also Graulila :P
    Du scheinst ja auch ein Nagellacksuchti zu sein.
    Da bist du mir ja auf Anhieb sympathisch xD

    AntwortenLöschen