Samstag, 26. Mai 2012

nubar "Blue Raspberry" - "Jellybeans" Collection (Spring 2012)

Basecoat, 3 Schichten nubar Blue Raspberry

"Blue Raspberry" ist ein Teil der aktuellen "Jellybeans" Collection von nubar. Dieses traumhaft schöne, süsse Meeresblau hat es mir besonders angetan. Es weckt sonnige Assoziationen, wie aus einem Sommermärchen. Es ist eine dieser niedlichen "Candy Colors", die man unbedingt lieb haben muss, ganz besonders im Sommer.

Die Konsistenz des Lackes ist ziemlich dünnflüssig, weswegen ich drei Schichten brauchte, um ihn richtig schön deckend hinzubekommen. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich bei solch einem "jelly" Finish glaube ich (ich habe keinen blassen Schimmer, wie man diese Art von Finish auf Deutsch ausdrücken könnte, geleeartig? klingt doof). Auf jeden Fall ist es keine Tragödie und auch kein Grund, einen Nagellack zu dissen.

Ganz besonders dann nicht, wenn der Nagellack auch sonst nur Gutes bietet. Denn die Qualität der Lacke von nubar finde ich durchaus überzeugend. Sie sind big-3-free, tierversuchsfrei und vegan. Und preislich bewegen sie sich dabei deutlich unter dem Niveau von Priti NYC und butter LONDON.


Kommentare:

  1. oh, schön! :D
    wie soll ich das verstehen? (;

    AntwortenLöschen
  2. was ist das denn für ein bild auf deinem profil? sehr schön (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mein Porträt, gezeichnet von einer Künstlerin, mit der ich mal befreundet war.

      Löschen