Dienstag, 8. Mai 2012

essie „sure shot“ aus der gleichnamigen resort 2012 collection

Es gab Zeiten, da löste der blosse Gedanke an eine neue essie Kollektion ein Kribbeln in meinem Bauch aus. Schon lange vor dem Beginn einer neuen Saison durchstöberte ich das Internet auf der Suche nach Previews. Und als ich dann fündig wurde und Bilder einer neuen Kollektion zum ersten Mal sah, erfüllte mich das meistens mit Entzückung, grenzenloser Begeisterung und grosser Sehnsucht, die mich durch die fürchterlich lange Zeit bis zum Launch begleiteten.

Ich gebe zu, diese innige, leidenschaftliche Beziehung zur Marke essie erfuhr von meiner Seite in letzter Zeit etwas Abkühlung.
Dass ich die aktuelle Resort Kollektion besitze, habe ich einzig und alleine meinem Sammeltrieb zu "verdanken". Denn die Farben fand ich beim Betrachten der Pressebilder nicht besonders reizend. Jetzt auf den zweiten Blick sozusagen mag ich sie alle witzigerweise doch sehr gerne.

Mein Favorit ist das satte Purpurrot mit dem strahlenden Metallic-Schimmer-Finish und dem Namen "sure shot", welcher auch gleichzeitig der Name der ganzen Kollektion ist.

Basecoat, 2 Schichten essie sure shot, essie good to go

Bei "sure shot" handelt es sich um eine stolze, aufregende und glänzende Farbe. Eine unwiderstehliche Farbe, gemacht für Könige und Königinnen, oder für die königlichen Momente im Leben einer Alltagsheldin wie Du und ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen