Freitag, 11. Mai 2012

essie "she's picture perfect" aus der "sure shot" resort 2012 collection

Habe ich wirklich behauptet "sure shot" wäre mein Favorit aus der aktuellen Resort Kollektion von essie? Hmpf, das war wohl bevor ich mir "she's picture perfect" näher angesehen habe.

Basecoat, 2 Schichten essie she's picture perfect, essie good to go

Ich mag dieses wunderhübsche, sanfte, schillernde Flieder sehr. Das Besondere daran sind die kleinen niedlichen pinken Glitzerpartikelchen, die den Lack zu einem ganz speziellen süssen Darlingchen unter all den schönen Zartlilas aus meiner Schublade machen.

Ich habe sowieso eine Schwäche für Nagellacke in solchen zarten Lilatönen. Lila ist quasi mein zweiter Vorname. Angesichts eines solchen Lackes verliere ich den Kopf sowie die Objektivität, sogar die rein subjektive Objektivität, falls es so etwas überhaupt gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen