Mittwoch, 23. Mai 2012

Priti NYC "Red Maple" - "Turkish Sorbet" Spring 2012 Collection

Eigentlich mag ich überhaupt keine Neon-Lacke. Eigentlich. Aber dieses Schätzchen hat mich wirklich in die Knie gezwungen. Dem grellen Charme von "Red Maple" bin ich komplett erlegen.

"Red Maple" stammt aus der aktuellen Kollektion "Turkish Sorbet" von Priti NYC und ist ein heisser, knallig leuchtender Neon-Korallenton.

Basecoat, 2 Schichten Priti NYC Red Maple, essie good to go

Zugegebenermassen werden die Bilder der wahren Leuchtkraft des Lackes kaum gerecht. Auch das Neonartige lässt sich mit der Kamera nicht wirklich einfangen. In Natura strahlt "Red Maple" in alle Himmelsrichtungen mit einer Intensität, die ihresgleichen sucht. Je nach Lichtverhältnis bewegt sich der Farbton dabei irgendwo zwischen Orange und Koralle.

"Red Maple" gehört zu meinen engsten Favoriten der bereits weit fortgeschrittenen Saison.

Und wie gefällt Euch "Red Maple"?


Kommentare:

  1. Man, das haut einem die Augen aus dem Kopf.
    Hammer Farbe. Die Firma kenne ich jedoch nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :-)
      Ich persönlich kann Priti NYC wärmstens empfehlen. Habe nur gute Erfahrungen bisher gemacht. Die Marke ist aber in Deutschland tatsächlich noch nicht sehr bekannt.

      Löschen