Montag, 10. September 2012

Preview: Festtags-Make-up 2012 von Dr. Hauschka

Obwohl die Temperaturen draussen wieder 30 Grad erreichen (was ich keineswegs schlimm finde), sind wir gedanklich, zumindest was das Thema Beauty angeht, schon längst ganz tief im Herbst und Winter angelangt.
Winterzeit geniesst dank Weihnachten und Silvester immer einen festlichen Charakter. Für den kommenden Winter und seine Festtagszeit zauberte Dr. Hauschkas Make-up Artist Karim Sattar einen wunderschönen, glamourösen, sehr klassisch gehaltenen Festtags-Look, den ich Euch heute zeigen möchte.

Quelle: Dr. Hauschka

Der Look verkörpert zeitlos klassische Eleganz und passt meiner Meinung nach gut zu Dr. Hauschka.

Folgende dekorative Produkte von Dr. Hauschka wurden für das Make-up verwendet:
  • Kajal Eyeliner 05 black
  • Eyeshadow Solo 04 graubraun
  • Eyeshadow Solo 09 elfenbein
  • Volume Mascara 01 black
  • Rouge Powder 03 rosé
  • Lipstick 15 violet marble
  • Lipliner 02 warmes Rot.

Und wie findet Ihr den Festtags-Look 2012 von Dr. Hauschka? Zu klassisch? Langweilig? Oder genau richtig und umwerfend?


Kommentare:

  1. Mir gefällts, muss mal Hauschka Kosmetik probieren, hatte mal eine Foundation, die fand ich nicht so besonders, aber die anderen Produkte interessiern mich schon :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher mit Dr. Hauschka fast nur gute Erfahrungen gemacht. Nur die Gesichtspflege, die ich mal hatte, sagte mir so gar nicht zu. Aber z.B. die Lippenstifte finde ich super.

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  2. Total schön der Look, wirklich edel. Den muss ich bei Gelegenheit farblich nachschminken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich machst Du auch ein Bild davon und zeigst es uns. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  3. Sieht toll aus und kann ich mir auch gut an mir selber vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es mir auch super an Dir vorstellen. Wenn Du es schminkst will ich auch ein Foto sehen. ;-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  4. Ich mag die Harmonie der Farben auch, wobei ich mir das auch als Herbstlook sehr gut vorstellen kann :)

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich Dir zu. Wobei ich für den Alltag vielleicht ein kleines bisschen "weniger" nehmen würde. Oder vielleicht auch nicht. ;-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  5. Whew! Das sieht umwerfend aus.
    Tausend Dank, das Du die Produkte dazu geschrieben hast!

    Da fand ich letztlich die Vorstellung der Slow Mood Collection schon so klasse, aber DAS ... ich bin versucht gleich morgen alles nachzukaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch mein Gedanke: die ganzen Produkte kaufen und versuchen nachzuschminken. Den Lippenstift habe ich ja schon immerhin. ;-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen