Montag, 3. September 2012

Illamasqua "Faithful" - "Naked Strangers" Collection (Summer 2012)

Basecoat, 2 Schichten Illamasqua Faithful, essie good to go

Heute geht es los mit den entzückenden Nagellacken aus der "Naked Strangers" Collection von Illamasqua. Den Anfang macht "Faithful". Das umwerfende "vertrauensvolle" warme Kupferbraun mit ganz vielen Schimmerpartikeln und einem wunderbar glänzenden Metallic-Finish finde ich aussergewöhnlich schön - für mich eine Traumfarbe für den Spätsommer und den goldenen Herbst. Also von mir aus (um nicht zu sagen "from me out") lasst es Kastanien regnen, ich bin bereit. ;-)

Seid Ihr von "Faithful" auch so begeistert wie ich?


Kommentare:

  1. Die Farbe sagt mir nicht so zu, aber neugierig bin ich schon auf die Illamasqua Nagellacke :D

    Ich habe dich übrigens getaggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ein spannender Tag, da mache ich gerne mit.

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen