Donnerstag, 6. September 2012

Illamasqua "Swinger" - "Naked Strangers" Collection (Summer 2012)

Heute möchte ich Euch meinen momentanen Lieblingsnagellack zeigen. Also Vorhang auf für "Swinger"!

Basecoat, 2 Schichten Illamasqua Swinger, essie good to go

Mein derzeit am heissesten geliebter Nagellack mit dem vielversprechenden Namen "Swinger" aus der "Naked Strangers" Collection von Illamasqua sieht aus wie flüssiges antikes Gold. Ich finde ihn hinreissend raffiniert und zwar in natura noch mehr als auf den Bildern. Ganz besonders gefällt mir dabei, dass er nicht sonderlich ins Gelbliche tendiert. Denn goldene Lacke, die stark in Richtung Gelb abdriften, mag ich bedeutend weniger.

Und wie gefällt Euch "Swinger"? Vom Namen mal abgesehen. ;-)


Kommentare:

  1. Also der Name ist echtmal *hust*..naja. :D
    Die Farbe ist jetzt nicht schlecht, würde ich auch selber tragen, aber sie flasht mich irgendwie nicht so^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht toll aus :) Ist definitiv mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen