Freitag, 27. Juli 2012

twist.bag 04 (Juli 2012) - lieber später als nie

Diesmal brauchte die twist.bag etwas länger als sonst, um den Weg zu mir zu finden. Fragt mich nicht, warum. Da ich aber sowieso im Urlaub war und nicht zuhause, störte es mich wenig.


Folgendes ist in meiner aktuellen twist.bag enthalten:
  • A Beautiful Life All Nighter Styling Powder Trockenshampoo
  • farfalla silhouette miracle straffendes Körpergel und Körperlotion
  • farfalla "pleasure" Natural Eau Fraîche in Pröbchengrösse
  • lavera Gesichtspflege gemäss Beautyprofil (2 Sachets für je eine Anwendung).

Ich bin mit dem Inhalt ganz glücklich, wenn auch vielleicht nicht ganz so entzückt wie die letzten beiden Male.

Von A Beautiful Life kannte ich bisher noch gar kein einziges Produkt. Den All Nighter werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich wollte ja schon immer wissen, was diese Volumenpulver so können.

Ganz besonders freue ich mich über die Sachen von farfalla. Ich habe einiges gutes über farfalla bereits gehört / gelesen, bin aber bisher nie in den Genuss gekommen, ein Produkt davon testen zu können.

Um dies zu ändern probierte ich gleich den Duft "pleasure" aus. Es handelt sich dabei um ein frisches, sehr natürliches Parfum, welches ausschliesslich aus ätherischen Ölen besteht. Es riecht sehr schön warm sommerlich nach Zitrusfrüchten und Blumen. Die Beschreibung "sonnig-mediterran", die auf der Verpackung steht, passt tatsächlich hervorragend.

Und wie gefällt Euch die aktuelle twist.bag? Hat sie bei Euch diesmal auch etwas länger gebraucht oder nur bei mir?


Kommentare:

  1. ich hab den Juli twist.bag ganz knapp verpasst, da ich meine Bestellung erst diese Woche aufgegeben habe. Umso mehr freue ich mich nach Deinen Reviews auf den August bag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann bist Du nächstes Mal mit dabei und wir können unsere Eindrücke austauschen. :-)

      Löschen
    2. sehr gerne! ich werd auf jeden fall einen post auf meinen blog stellen. ich bin mir gespannt, wie unsere eindruecke sein werden!

      Löschen
    3. Ich freue mich schon drauf. :-)

      Löschen
  2. Ich hab meine auch vor ein paar Tagen bekommen :) Über das Parfum habe ich mich gefreut, aber es ähnelt denen von Alverde... ich mag auch lieber frischere Düfte, die nicht so süß sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beides, süss und frisch, je nach Laune und Wetterlage. :-)
      Düfte von alverde kenne ich noch gar nicht, vielleicht sollte ich mal daran schnuppern. :-)

      Löschen
  3. Hey, dankeschön für Deinen Kommentar zu meinem Siegel-Post. Du hast absolut Recht, ich finde es eigentlich auch ein Unding, dass es keine einheitlichen Regelungen gibt, die somit mehr Raum für unterschiedliche Interpretationen zulassen. :/

    Zur twist.bag: ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich sie abonnieren sollte. Bin da noch etwas unsicher.

    Deinen Blog habe ich nun abonniert. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Ja, das mit den unterschiedlichen Kriterien für Zertifizierungen macht es für uns Konsumenten nicht gerade einfach.

      Liebe Grüsse und willkommen, ich freue mich, dass Du hier bist. ;-)
      Angie

      Löschen
  4. Ops? ist mein Kommentar verschwunden?
    Bevor ich noch mal schreibe etwas anders: Die Farfalle Produkte haben mir wirklich gut gefallen! Ich mag den zitronigen Geruch total gern.

    AntwortenLöschen
  5. Warst Du zufrieden mit dem Trockenshampoo? Ich habe es auch probiert (http://www.snaphappy.de/tausendschoen/2012/07/the-allnighter-styling-powder.html)
    Ich war allerdings nicht so wahnsinnig glücklich damit. War es bei Dir besser?

    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu meinem Madarà Blogpost. Du sagtest Du hast Di ein Shampoo von Ihnen gekauft und warst zufrieden damit? Entweder habe ich Deinen Blogpost dazu verpasst, oder hast Du noch gar nicht dazu geschrieben? Jedenfalls finde ich es nicht., ich wäre aber sehr interessiert. Vielleicht schreibst Du ja dich noch mal dazu :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zitronige Geruch von den farfalla Produkten gefällt mir auch gut.

      Deinen Bericht über das Trockenshampoo habe ich gelesen. Muss aber zugeben, dass ich es selbst noch gar nicht ausprobiert habe. Kann also noch nichts dazu sagen.

      Über das Shampoo von Mádara habe ich noch nicht geschrieben, aber das hole ich die nächsten Tage nach.

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen