Dienstag, 31. Juli 2012

Someone loves my blog

Gestern bekam ich von der lieben Bobby von Nixenhaar einen süssen Award verliehen:


Was für eine nette Überraschung! Ich fühle mich geehrt und sehr geschmeichelt.
Vielen herzlichen Dank, liebe Bobby! :-)


Infos zum Award
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die Voraussetzungen erfüllen.

Regeln
Poste den Award auf deinem Blog!
Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!


Ich möchte den Award an zwei kleine bezaubernde Blogs weitergeben, die ich sehr gern lese:

Geschichtenmeer
und
Shenjas Blog


Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse,


Kommentare:

  1. Sehr gern!
    Schön, dass du dich gefreut hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, da bin ich ja aber überrascht! :D
    Danke danke danke schön!

    Ich wusste gar nicht, ob überhaupt jemand meinen Blog liest ...
    :D

    Natürlich wird dieser kleiner Herzerweicher bald weitergegeben. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich liest jemand Deinen Blog. ;-)

      Löschen
  3. OMG^^ Ich freu mich total für dich! Ich lese deinen Blog nämlich auch total gerne! Und danke danke, dass du meinen kleinen Blog auch gerne liest :) Ich fühle mich sehr geschmeichelt und extrem motiviert! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich dass du Dich freust. ;-)

      Löschen