Sonntag, 18. November 2012

Inglot O2M Nail Enamel 661

Meine Nagellacksammlung ist mittlerweile so gross, dass ich langsam den Überblick verliere. Ich wette einige von Euch kennen dieses Phänomen auch. ;-)

Egal was für Farbwünsche die Launen so hervorrufen, fast immer findet sich ein passendes Fläschchen in meinen Schubladen. Aber eben nur fast.
Vor ein paar Wochen als mich ein tiefes Verlangen nach einem schönen Pinkrot oder Rotpink heimsuchte, musste ich leider feststellen, dass meine Auswahl in dieser Farbecke eher mau ausfällt. Um dieser Misere entgegenzuwirken besuchte ich im Rahmen eines Wochenendausflugs nach Düsseldorf den Inglot Store und kaufte dort diesen strahlend schönen Schatz von Nagellack.

Inglot O2M Breathable Base, 2 Schichten Inglot O2M Nail Enamel 661, Inglot O2M Breathable Top Coat

Das satte, kräftige, wunderhübsche Pinkrot (oder eher Rotpink?) aus der atmungsaktiven Serie O2M von Inglot stammt ursprünglich aus der diesjährigen Sommerkollektion und trägt die Nummer 661. Ich finde die Nummer 661 zum Niederknien und bin froh, dass sie nun meine Sammlung bereichert. Sie kostete mich übrigens 13 Euro.
Persönlich finde ich den Preis nicht überteuert. Mit der Qualität der Inglot Lacke bin ich zufrieden, auch wenn man sich über die Sinnhaftigkeit der atmungsaktiven Funktion sicherlich streiten kann.

Wie gefällt Euch die Nummer 661? Und was sind Eure Favoriten aus der pinkroten Ecke?


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe! :)
    Ich mag Essies Ole Calliente sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du ja was! Olé Caliente mag ich auch gern. Und die beiden sind sich ja nicht komplett unähnlich. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  2. Oh, der sieht hübsch aus. Kühle Rottone mag ich sehr gern. Im Moment steht Queen Vic von Butter London auf meinem Wunschzettel, der hat aber mehr pink als rote Anteile, würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Queen Vic kenne ich nicht live, aber von den Swatches her erinnert er mich stark an benecos "my secret".

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen