Mittwoch, 15. August 2012

Inglot O2M Nail Enamel 649

Inglot O2M Breathable Base, 2 Schichten Inglot O2M Nail Enamel 649, Inglot O2M Breathable Top Coat

Ein weiterer Nagellack aus Inglots atmungsaktiver Serie O2M, der sich in meinem Besitz befindet, trägt die Nummer 649. Dieses schöne, edle, ein wenig gräuliche Braun erinnert mich an einen warmen, süssen Kakao und gehört zu meinen absoluten Favoriten aus der braunen Ecke.

Qualitativ überzeugen mich die Lacke aus der O2M Serie fast uneingeschränkt, auch wenn ich die Idee eines atmungsaktiven Nagellackes als ziemlich sinnfrei empfinde. Auftragekomfort, Deckkraft und Haltbarkeit finde ich gut. Der einzige Wermutstropfen ist die nervige Bläschenbildung, mit der ich bei diesen Lacken leider öfters zu kämpfen habe.

Mögt Ihr braune Nagellacke? Welche sind Eure Favoriten aus dieser Farbfamilie?


Kommentare: