Montag, 18. Februar 2013

1. Bloggeburtstag mit Verlosung

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday dear Blöglein,
happy birthday to you!

Heute ist es an der Zeit, den 1. Geburtstag von Beauty Oracle zu begehen. Denn genau heute vor einem Jahr habe ich meinen allerersten Blogpost geschrieben. Es ging um die damals hoch aktuelle Frühlingskollektion von essie.

Das vergangene Jahr war für mich reich an Erkenntnissen. Kosmetiktechnisch hat sich mein Horizont erweitert, die Präferenzen dementsprechend verlagert, Dank sei dem Austausch mit und in der Community. Aber vor allem gilt mein Dank Euch, den Leser(inne)n und Kommentator(inn)en von Beauty Oracle. Es ist ein verdammt schönes Gefühl, wenn der Blog, den man liebevoll pflegt und hegt, von jemandem gelesen wird. Jeder, der selbst einen Blog hat oder hatte, weiss genau, was ich meine. Denn im Grunde ist es ganz einfach, ohne Leser gibt es keinen Blog. Also danke, dass es Euch gibt. :-)

Beauty Bloggerinnen sind ein bisschen wie Hobbits. Denn beide feiern ihre (Blog-)geburstage, indem sie andere beschenken. Auch ich möchte dieser schönen Tradition gerecht werden. Deswegen habe ich ein Paket mit schönen Produkten von Marken zusammengestellt, die ich selbst mag und schätze. Und ich hoffe, Euch eine Freude machen zu können, indem ich dieses Paket verlose.


Das Paket mit folgenden Produkten gibt es also hier und heute zu gewinnen:

Alles ist neu, extra für Euch ausgesucht und gekauft. :-) Bis auf die Lidschattenpalette sind alle anderen Produkte vegan.

Und nun zu den Regeln meines Gewinnspiels: Teilnehmen können Leser(innen), die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Um mitzumachen schreibe bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag. Sofern Du Veganer(in) bist, vermerke es bitte, dann werde ich die Lidschattenpalette im Gewinnfall an jemanden anders weitergeben.
Über Feedback zum Blog, insbesondere über Verbesserungsvorschläge und Wünsche, würde ich mich freuen, diese sind jedoch keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 24. Februar 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun gehe ich noch ein bisschen weiterfeiern. ;-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber ich mag deine Mischung sehr gerne, weil es mich widerspiegelt. Bis auf Nagellacke konzentriere ich mich mittlerweile auf natürliche Pflege. Mach bitte weiter so!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Oh! Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)

    Und dann so ein tolles Gewinnspiel mit so schönen Gewinnen!
    Und weil du dich über Kommentare zum Blog freust: Ich wünschte, du würdest etwas weniger Pressematerial und Previews zeigen, sondern mehr Reviews. Vielleicht auch mal kreative Sachen: AMUs, Nageldesigs oder so. ;)

    Liebe Grüße
    Bobby

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich möchte gern mitmachen! :)
    Du weißt ja, das ich deinen Blog gern lese.
    Deshalb gibt es eigentlich nicht wirklich Beanstandungen^^

    Jedenfalls: Happy Birthday! Und weiter so!

    Ich würde mich sooo freuen das Paket zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da sage ich auch: Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Und für mich das wichtigste: Viel Spaß beim Führen von diesem. Ich würde mich freuen, deinen Blog auch noch ein Jahr, noch ein Jahr, ... lesen zu können. :) Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit, die Preise sind wirklich super schön ausgesucht! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Na da bleibt mir ja nur noch, dir und deinem Blog zu gratulieren :)
    Auf viele weitere schöne Jahre! :)
    Ich mag deinen Blog und insbesondere die Tatsache, dass du Wert auf tierversuchsfreie Kosmetik legst.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schönes Paket, da mache ich doch gern mit. Herzlichen Glückwunsch an "das Blöglein".
    Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, das Du anders machen könntest. Mir gefällt es hier genauso wie es ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und freue mich auch weiterhin viel von dir lesen zu können.
    Schön, dass es deinen Blog gibt. Es gibt ja leider nicht allzuviele Blogs, die sich mit Naturkosmetik beschäftigen.
    Ich mag es, dass du dich sehr mit Dekorativer Kosmetik auseinandersetzt, manchmal vielleicht ein wenig viel mit Nagellack.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und natürlich wünsche ich mir auch zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Alena

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich lese deinen Blog total gern und freue mich immer, wenn ich die Nachricht bekomme, dass es bei dir etwas Neues gibt.
    Mach noch ganz lange weiter so

    und ganz liebe Grüße
    Mexicolita

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde die Preise sooo toll, vor allem die Hauschka Palette :) Würde mich mega darüber freuen.

    Ich mag deinen Blog so gerne, weil du alternative Kosmetik magst und mir schon einiges an Infos damit geben konntest. Über AMUS würde ich mich auch freuen ;)

    Liebe Grüsse
    Alencia

    AntwortenLöschen
  10. Alles liebe zum Geburtstag! Ist das schon 1 Jahr her? An die essie Navigate her-LE kann ich mich erinnern als wär es gestern!
    Dein Blog ist wirklich schön, mir persönlich gefallen deine Nagellack-Posts sehr gut, offen gesagt interessiert mich das noch mehr als NK.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. alles Liebe zum Bloggergeburtstag :) Hier lese ich immer gerne mit. Previews interessieren mich nicht soooo wirklich, da sie halt immer multipel in meiner Bloglovin-Übersicht auftauchen und ich auch mehr an Pflege, denn an dekorativer Kosmetik interessiert bin. Darum immer her mit Reviews :)
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Ich interessiere mich seit kurzem für Naturkosmetik. So bin ich auch deinen Blog gestoßen, und schaue regelmäßig nach neuen Beiträgen.
    Augen-Make-up Beiträge lese ich immer sehr gerne. Oder Beiträge über kleinere unbekanntere Manufakturen, das würde mich auch interessieren.
    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Hey Angie,

    herzlichen Glückswunsch zum Bloggeburtstag :D Wie schnell die Zeit vergeht, oder? :)
    Ich finde es gut, dass dein Blog eine gewisse Schiene fährt, die immer wieder auftaucht: Nagellacke und Tierversuchsfreiheit. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich nicht wirklich, aber tendenziell könnten die Bilder ein bisschen heller sein.

    Beim Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  14. Hey =)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch =)
    Ich finde es super spannend, dass du Produkte zeigst, die ohne Tierversuche produziert werden. Gibt es auf den wenigsten Blogs... Mach weiter so!
    Ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei ;)
    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich finde es toll, dass du Wert auf tierversuchsfreie Kosmetik legst :)

    Liebe Grüße
    Binara

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday ein toller Blog nur ist es mir persönlich ein bisschen zu viel Nagellack ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke Euch für die Glückwünsche, die netten Worte und das Feedback. :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen