Dienstag, 26. Februar 2013

Gewinnerbekanntgabe der 1. Bloggeburtstagsverlosung

Vor einer Woche wurde der 1. Bloggeburtstag von Beauty Oracle gefeiert. Aus diesem Anlass startete ich eine Verlosung. Was es Schönes zu gewinnen gab, könnt Ihr hier genauer nachsehen.


Heute ermittelte ich mit Hilfe von random.org die Gewinnerin, sie heisst Ahnungslose Wissende. Ich werde die Gewinnerin per Mail kontaktieren, um die Adresse zu erfragen, an die ich das Paket schicken darf. Ich gratuliere und wünsche viel Freude mit den gewonnenen Produkten.

Ausserdem bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch allen für die Glückwünsche, für die vielen lieben Worte und für Euer Feedback, welches ich mir zu Herzen nehmen werde.


Kommentare:

  1. Wow, ich freue mich sehr und habe gerade auf deine Mail geantwortet.

    Ich hüpfe jetzt noch ein bisschen vor Freude im Kreis... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Hüpfen würde ich gern sehen. Mach mal ein Foto und schicke es mir. ;-)

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen
  2. Wuääh, ich bin ganz traurig :((
    Naja, ich gönn's der Gewinnerin und hoffe natürlich, dass du noch viele Geburtstage feiern wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, arme Shenja. :-(
      Ich merke, ich sollte mal zusehen, dass ich öfter Gewinnspiele veranstalte. :-)

      Löschen
  3. Danke für das tolle und vor allem sehr großzügige Gewinnspiel!!! Liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne.
      Aber Du brauchst Dich doch gar nicht zu bedanken. Du hast bei dem Gewinnspiel doch gar nicht mitgemacht. :-)))

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen