Mittwoch, 20. Februar 2013

twist.bag 11 (Februar 2013)


Die "Nachvalentinsausgabe" der twist.bag, die mich kürzlich erreichte, enthält zwar nur zwei Produkte, dafür aber beide in Originalgrössen:
  • MÁDARA Duschgel mit Minze
  • Priti NYC Mini Nagellack in der Farbe "Riding Hood Tulip".

Ich weiss, einige von Euch werden aufschreien "nicht schon wieder MÁDARA!", aber ich bin begeistert. :-)
Denn ich mag beide Marken und freue mich sehr über beide Produkte. Das Duschgel riecht sehr natürlich, sehr frisch und sehr lecker. Und was den Nagellack angeht, dieses jellyartige Korallenrot finde ich entzückend. Ich will ja nicht behaupten, dass ich noch keine ähnlich bezaubernden, korallenroten Lacke besitzen würde, aber sei es drum. :-)

Und was meint Ihr? Von den Abonnentinnen unter Euch würde ich gern erfahren, was in Euren Beuteln war.


Kommentare:

  1. Die Farbe des Lacks ist toll- so schön frisch und frühlingshaft...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  2. Oh, lecker Duschgel mit Minze. :)
    Die Farbe des Lacks ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie :-) ich habe die Farbe Queen of Night Tulip. Ein kalttoniges Rot (kirschrot). Wunderschön! Und auch das Duschgel von Madara. Ich habe auch langsam genug von Madara, aber bei einem Fullsizeprodukt kann man nun nicht meckern. Diese Bag gefällt mir dieses Mal sehr gut. Deine Nagellackfarbe ist auch sehr schön. Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben ja die gleiche Farbe! Und wie ich im anderen Blogpost sehe hast Du auch noch ein grün von Priti. Wie zufrieden bist Du mit den Lacken von Priti? Ich habe bisher erst die beiden aus meinen twist.bags, aber ich habe das Gefühl, das sie sehr einfach aufzutragen sind und auch sehr gut halten. Siehst Du das auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile einige Nagellacke von Priti NYC und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Lacke sind angenehm im Auftrag und die Haltbarkeit ist sehr gut, das kann ich bestätigen. Ich mag die Marke sehr.

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  5. Ich hoffe, dass sich der twist.bag konstant in die mit diesem Bag eingeschlagene Richtung entwickelt. Auf das Ausprobieren des Duschgels freue ich mich jetzt schon und den Nagellack trage ich seit dem Tag, als er ankam - das spricht für sich ;)

    AntwortenLöschen