Mittwoch, 6. Februar 2013

Preview: benecos Frühlingsneuheiten 2013 - Compact Powder, Blush Powder und Mono Eyeshadows

Wie man sieht lässt mich benecos im Moment irgendwie nicht los. :-)
Heute erreichten mich Presseinformationen zu den dekorativen Frühlingsneuheiten 2013, die ich direkt weitererzählen möchte.

Für den kommenden Frühling bringt benecos zehn Produktneuheiten auf den Markt, die das dekorative Sortiment der Marke wohl auch künftig bereichern werden. Es handelt sich dabei um 3 Compact Powder, 3 Blush Powder und 4 Mono Eyeshadows in neuen Farben und neuen Formen. Alle neuen Produkte sind, wie üblich bei benecos, BDIH-zertifiziert.

Compact Powder in „porcelain“, „sand“ und „beige“
9 g, unverbindliche Preisempfehlung 4,99 Euro
Quelle: benecos
Quelle: benecos
Quelle: benecos

Blush Powder in „mallow rose“, „sassy salmon“ und „toasted toffee“
5,5 g, unverbindliche Preisempfehlung 3,99 Euro
Quelle: benecos
Quelle: benecos
Quelle: benecos

Mono Eyeshadow in „lucky sky“, „dusty street“, „happy hour“ und „so what?“
2 g, unverbindliche Preisempfehlung 2,99 Euro
Quelle: benecos
Quelle: benecos
Quelle: benecos
Quelle: benecos

Die neuen Produkte sind ab sofort im Handel (auf der Website des Herstellers findet man einen Shoplocator) sowie im markeneigenen Online-Shop erhältlich.

Mich persönlich reizen am meisten die Lidschatten, ich finde alle vier Farben sehr ansprechend und werde sie mir bei Gelegenheit mal live ansehen.

Und wie gefallen Euch die Frühlingsneuheiten von benecos? Ist für Euch etwas Interessantes dabei?



2 Kommentare:

  1. Die Monolidschatten gefallen mir farblich sehr gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Monos sehen jeden Falls auf den Pressefotos super schön aus! Das Gold und das helle Taupe sehen echt toll aus!. Lg liv

    AntwortenLöschen