Donnerstag, 21. Februar 2013

Priti NYC "Stonecrop" aus der Herbstkollektion 2012 "Yacht Week in Croatia"

Basecoat, 2 Schichten Priti NYC Stonecrop, Seche Vite dry fast top coat

"Stonecrop" von Priti NYC ist ein herrlich frisches, fröhliches Froschgrün. Obwohl die Nuance aus der Herbstkollektion 2012 "Yacht Week in Croatia" stammt, passt sie meiner Meinung nach hervorragend zum (hoffentlich bald kommenden) Frühling. Während ich also dem Schneetreiben draussen aus dem Fenster zusehe, verbreitet die Farbe auf meinen Nägeln gute Laune und lässt mich von Sonne und grünen Wiesen träumen.

Wie gefällt Euch "Stonecrop"? Und wie steht Ihr zu grünen Nagellacken? Was sind Eure Favoriten aus der grünen Ecke?


Kommentare:

  1. Ein wirklich frischer Lack! Da muss ich gleich an Cocktails mit Limetten denken :)
    Ich nutze ja eher Dunkelgrüne Töne auf meinen Nägeln oder Mint-Farben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelgrün und Mint mag ich ehrlicherweise auch. :-)

      Löschen
  2. Ich liebe grüne Lacke! Dieser sieht toll frühlingshaft aus...wird allmählich echt Zeit!!
    Seit gestern habe ich ein dunkles schimmerndes Grün von Douglas auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen dunkelgrünen Nagellack von Douglas kenne ich gar nicht, wie heisst der denn?

      Löschen
    2. Glamorous , Nr 14
      Mir gefällt die Farbe sehr gut

      Löschen
    3. Achso, der stammt doch aus einer LE. Jetzt weiss ich, welchen Du meinst. :-)

      Löschen