Mittwoch, 13. Februar 2013

Dr. Hauschka "Slow Mood" (Herbst / Winter 2012 / 2013) - meine etwas verspätete Auswahl

Ich weiss, ich bin verdammt spät dran und die neue Limited Edition von Dr. Hauschka "Dear Eyes..." für den kommenden Frühjahr und Sommer steht bereits vor der Tür. Über die noch (aber nicht mehr lange) aktuelle Herbst- / Winterkollektion "Slow Mood" (von der ich übrigens hier schonmal ausführlich schwärmte) wurde wahrscheinlich schon alles gesagt und geschrieben und ich werde mit Sicherheit kaum etwas Neues hinzufügen können. Dennoch möchte ich meine Lieblingsprodukte aus dieser LE einfach mal kurz zeigen.

Meine Wahl fiel auf folgende drei Produkte (von links nach rechts auf den Bildern zu sehen):
  • Eyeshadow Duo 06 "pale caramel", "cedar dawn"
  • Kajal Eyeliner 06 "eucalyptus dew"
  • Kajal Eyeliner 07 "mellow sienna".


Schon beim Anblick der ersten Pressebilder war ich von "Slow Mood" und insbesondere von meinen drei Lieblingsprodukten begeistert und heute bin ich es immer noch unverändert. Ich finde, die Farben sind ein Traum, die Texturen geschmeidig, die Minen der beiden Stifte angenehm weich, die Qualität hervorragend.
Khaki ist oder vielmehr war für mich sowieso die Farbe dieser Herbst- und Wintersaison und efreute sich bei mir grosser Beliebtheit. Dies wird nun im Frühling sicherlich ein wenig nachlassen. Dafür ist der Kajal Eyeliner 07 in dem wundervoll eleganten Taupe ein grossartiger Allrounder für jede Jahreszeit und Gelegenheit.

Welche Produkte aus der "Slow Mood" LE habt Ihr Euch gekauft? Seid Ihr immer noch von "Slow Mood" begeistert oder wartet Ihr ungeduldig auf die neue Kollektion "Dear Eyes..."?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, finde ich auch. ;-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  2. Ich habe den Kajal in Khaki und mag ihn sehr gerne- trage ihn wirklich oft im Alltag.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  3. Sehr schöne Produkte, vor allem die Kajalstife. Ich muss echt mal Dr. Hauschka Kosmetik ausprobieren! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, das solltest Du. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen