Dienstag, 19. Februar 2013

China Glaze "Man Hunt" aus der Herbstkollektion 2012 "On Safari"

Nach "Kalahari Kiss" möchte ich heute noch einen Nagellack aus der Herbstkollektion 2012 von China Glaze "On Safari" präsentieren.

Basecoat, 2 Schichten China Glaze Man Hunt, Seche Vite dry fast top coat

"Man Hunt" ist ein schönes und stolzes Königsblau. Ein wenig erinnert mich der Ton an das weltberühmte Blau von Yves Klein, wobei er allerdings etwas "schmutziger" und nicht ganz so strahlend ist. Mir gefällt "Man Hunt" ausgesprochen gut. Ich finde, es ist eine wunderbare und sehr kraftvolle Farbe.

Wie gefällt Euch "Man Hunt"? Und wie gefallen Euch blaue Nagellacke im Allgemeinen? Habt Ihr persönliche Favoriten unter blauen Nagellacken?


Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe, wobei ich Blau sehr schwierig finde, weil es meine Hände manchmal kränklich wirken lässt. Aber ich habe trotzdem zwei Lieblingsblaus: „Blues's brothers“ von p2 und „Miss Universe“ von essence :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei werde ich mir unbedingt angucken. :-)

      Löschen
  2. Ich bin nicht so der Blaufan, was Nägel und Augen betrifft, aber jenes Blau hat wirklich eine schöne Note...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen