Donnerstag, 29. März 2012

SpaRitual "Water" Frühjahrskollektion 2012 Minis

Zum ersten Mal begegnete ich SpaRitual beiläufig in einem Modemagazin. Da jede mir unbekannte Nagellackmarke natürlich sofort meine Neugier weckt, besuchte ich die Website der Firma. Schon beim ersten Stöbern wurde mir SpaRitual sympathisch. Das Konzept überzeugte mich. Ökologisch bewusste Firmenphilosophie, qualitativ hochwertige, 100% vegane, tierversuchs- und parabenfreie Produkte, selbstverständlich auch big-3-free, charitatives Engagement - um die wichtigsten Punkte zu nennen.

Auch die Produkte selbst gefielen mir auf Anhieb. Die hübschen runden Formen der Fläschchen treffen ziemlich genau meinen ästhetischen Nerv. Die Farbpalette begeistert und raubt einem den Atem. Die Auswahl ist prächtig, alles ist vertreten. Mir lief mehrmals die Spucke im Mund zusammen, während ich mich durch die verschiedenen Farbfamilien klickte.

So könnte SpaRitual sehr schnell zu meiner liebsten Nummer 1 Nagellackmarke werden, wäre da nicht eine kleine Schwierigkeit, nämlich die Verfügbarkeit. SpaRitual verkauft ihre Produkte ausschliesslich an Spas und Salons. So bleibt ausserhalb der Kosmetikeinrichtungen nur die Chance online einzukaufen. Allerdings ist die Präsenz der Marke in deutschen Online-Shops leider rar gesät.
Meine Minis aus der aktuellen Frühlingskollektion "Water" bestellte ich in einem der ausländischen Online-Shops, was mit längerer Wartezeit, sprich Lieferzeit, verbunden war. Aber nun sind die kleinen süssen Fläschchen endlich bei mir und ich kann sie hier vorstellen. Tadaa! *trommel*


Die SpaRitual "Water" Frühjahrskollektion 2012 besteht insgesamt aus 6 Farben, 4 davon sind in der Mini Collection enthalten (auf den Bildern von links nach rechts):
  • Deep - leicht schimmerndes Anthrazit
  • Hidden Reef - schöner, etwas gedämpfter Korallenton mit einem Schimmerfinish
  • Lucid - zartes, cremiges, pastelliges Flieder mit bläulichem Stich
  • Ebb & Flow - hübsches, cremiges, etwas gedämpftes Türkis.
Mein erster Eindruck von der Kollektion ist sehr positiv, ich mag alle 4 Farben und kann es kaum erwarten, diese nacheinander zu tragen. Nachdem meine Nägel, bemalt mit den aktuellen Knallefarben von essie und butter LONDON, in letzten Wochen mit der Sonne um die Wette strahlten, freue ich mich nun auf diese sanfteren, dezenteren Schönheiten. Und selbstverständlich werde ich Euch in naher Zukunft mit entsprechenden Swatches belästigen. ;-)

Übrigens, 20% der Umsätze aus dieser Kollektion werden an die charitative Organisation Surge gespendet.

Wie gefallen Euch die Farben? Und was haltet Ihr von SpaRitual? Kennt Ihr die Marke und die Produkte überhaupt? Mir scheint nämlich, als wäre SpaRitual ähnlich wie Priti NYC hierzulande nicht sonderlich bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen