Freitag, 23. März 2012

essie "to buy or not to buy" aus der Frühlingskollektion 2012 "navigate her"

Schon länger hegt und pflegt essie eine Vorliebe für Flieder, Lavendel, Lila und Co. Wenn man das vergangene Jahr rückblickend betrachtet, so stellt man fest, dass kaum eine essie Kollektion ohne eine Nuance aus dieser Farbfamilie auskommen musste.

"Nice is nice" hiess das wunderbare zarte Flieder, das die Nägel im Frühling 2011 zierte. Im Sommer folgte dann das knalligere, schimmernde Violett namens "smooth sailing". Zum Jahresausklang beglückte uns essie wieder mit einem sanften "bangle jangle".

Da ich zarte, mädchenhafte Lilanuancen hübsch finde, freue ich mich in diesem Frühling neben all den knalligen Rot-, Orange-, Pink- und Türkistönen die dezente Abwechslung in Form von "to buy or not to buy" begrüssen zu dürfen.

Basecoat, 2 Schichten essie to buy or not to buy, essie good to go

Ich finde dieses süsse, sanfte, cremige, pastellige Lavendel mit feinen Schimmerpartikelchen sehr schön.

Aktuell scheint man bei essie der Lilaliebe treu zu bleiben. Denn auch die Minikollektion "go overboard" sowie die kürzlich erschienene resort collection 2012 "sure shot" (die sich gerade in den Online-Shops breit macht) enthalten beide jeweils etwas hübsches lavendelliges.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen