Donnerstag, 22. März 2012

essie "tour de finance" aus der Frühlingskollektion 2012 "navigate her"

Ich nerve Euch mal wieder mit der essie "navigate her" collection, aber keine Sorge, bald ist es vorbei. ;-)
Heute habe ich mir "tour de finance" vorgenommen, ein knalliges, leicht schimmerndes Fuchsia, an dem man nicht vorbeisehen kann, der Traum eines jeden Teenagers in den 80ern. Aber auch heute ist die Farbe durchaus aktuell. Und wer auf schreiende Pinks steht, wird "tour de finance" lieben.

Basecoat, 2 Schichten essie tour de finance, essie good to go

Übrigens, ich habe mich in letzter Zeit in keinen dm verirrt und konnte daher noch keinen dm essie Aufsteller sichten. Vielleicht könnte mir jemand sagen, wie die Preise für essie Lacke bei dm so sind? Genauso wie bei Douglas?


Kommentare:

  1. Hallo, also über die Douglas-Preise weiß ich nicht so Bescheid:-) aber bei dm hab ich für einen Farblack 7,95 bezahlt. Die Unter-, Über- und Pflegelacke kosten mehr.
    Schöner Blog, hab dich gleich abonniert! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann scheinen die Preise gleich zu sein.
      Danke für die Info und für das Kompliment. :-)

      Löschen