Dienstag, 20. März 2012

essie "navigate her" aus der gleichnamigen Frühlingskollektion 2012 - Liebling der Saison

Basecoat, 2 Schichten essie navigate her, essie good to go

Dieses süsse, zarte, cremige, geschmeidige, pastellige Pistaziengrün ist das Herzstück der aktuellen Frühlingskollektion von essie. "Navigate her" heisst der Lack und genauso heisst auch die ganze Kollektion.
Pistaziengrün scheint die Trendfarbe der Saison zu sein. Eine sehr ähnliche Nuance findet sich zum Beispiel auch in der aktuellen Kollektion bei butter London. Was ich an dem Trend besonders spannend finde ist, dass es mal was Neues ist. Zumindest kann ich mich persönlich nicht erinnern, Pistaziengrün schonmal auf den Nägeln getragen zu haben.

Ich finde "navigate her" wunderhübsch. Seine pastellige, warme Sanftheit begeistert mich und weckt sonnige Frühlingsgefühle. Ein Platz auf dem Treppchen unter meinen persönlichen Lieblingen der Saison ist sicher.

Gefällt Euch die Farbe? Wenn jemand noch andere pistaziengrüne Lacke kennt, aus aktuellen oder vergangenen Kollektionen, immer her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen