Montag, 19. März 2012

butter LONDON "Trout Pout" - Spring / Summer 2012 Collection


Basecoat, 2 Schichten butter LONDON Trout Pout, essie good to go

Es ist ein helles, strahlendes, relativ kühles Pfirsichorange, eine wirklich sehr schöne Farbe wie ich finde. Und auch qualitativ lässt der Lack keine Wünsche offen: er deckt gut, hält gut und lässt sich leicht auftragen. Ausserdem sind alle butter LONDON Lacke big-3-free, vegan und frei von Tierversuchen.

Damals beim ersten Swatchen bei Douglas hatte ich das Gefühl, ein Déjà-vu zu erleben. Zuhause angekommen, nach kurzem Überlegen gefolgt vom Rumwühlen in einer Kiste wurde mein Verdacht schnell bestätigt. Ich fand den Lack, an den mich "Trout Pout" so schwer erinnert - es ist "Tart Deco" von essie aus der Frühlingskollektion aus dem Jahre 2010, hier ein Vergleich:

links butter LONDON Trout Pout, rechts essie Tart Deco

Die beiden Lacke sehen sich doch schon sehr ähnlich. Allerdings finde ich den "Trout Pout" ein wenig kühler, ein wenig peachiger und ein wenig hübscher. Achja, und er lässt sich deutlich besser auftragen. Eigentlich deckt er schon in erster Schicht, was man von "Tart Deco" leider nicht behaupten kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen