Sonntag, 30. Juni 2013

Preview: Dr. Hauschka Augenpflegeaktion 2013

Quelle: Dr. Hauschka

Neulich fand ich in meinem Postfach eine spannende Neuigkeit, die ich mit Euch teilen möchte. Bei Dr. Hauschka möchte man in diesem Sommer (Sommer, wo bist du? hallo!) uns und unseren Augen etwas Gutes tun. Im Rahmen einer Augenpflegeaktion gibt es sehr bald ein schickes, weisses Brillenetui mit einem passenden Brillenputztuch, gefüllt mit limitierten Sondergrössen von Dr. Hauschka Reinigungsmilch (30 ml) und Mini Volume Mascara black (3,5 ml), zu kaufen. Ab dem 1. Juli ist das Set im Handel für 11,50 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich und zwar solange der Vorrat reicht. Ausserdem soll das Etui zusätzlich noch Schminktipps von Karim Sattar und ein Gewinnspiel verbergen.

Meiner Meinung nach eignet sich das Set hervorragend als Geschenk, aber nicht nur. Ich finde sowohl das Set selbst als auch den dazugehörigen Preis sehr ansprechend. Und da ich die Volume Mascara mit der neuen Bürste (die ja auch ein Teil der aktuellen "Dear Eyes..." LE ist) eh ausprobieren wollte und sie mir noch nicht zulegte, bin ich durchaus versucht, mir das schöne Set zu gönnen.

Ist es eventuell auch etwas für Euch?


Kommentare:

  1. Ja! Ich liebäugele auch schon mit dem Set :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich interessieren, ob Du tatsächlich zugeschlagen hast. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  2. Ich hatte mal eine Handcreme von Dr. Hauschka, war jedoch absolut nicht begeistert und würde mir daher wohl nichts mehr von der Marke zulegen.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, obwohl ich sagen muss, dass auch ich als Hauschka Fan nicht alle Produkte der Marke gleich gut vertrage.

      Und vielen Dank für die lieben Worte. Es freut mich sehr, dass mein Blog Dir gefällt. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen