Samstag, 1. Juni 2013

Inglot - meine Frühlingsfavoriten 2013


Neulich gönnte ich mir einen kleinen Einkauf bei Inglot. Über folgende drei Produkte darf ich mich nun freuen (auf den Bildern von links nach rechts):
  • Eye Shadow Double Sparkle 478
  • Nail Enamel 383
  • O2M Nail Enamel 677.
Die beiden Nagellacke stammen aus den aktuellen Frühlingskollektionen von Inglot. Der Lidschatten dagegen gehört zum Standardsortiment. Und alle drei zusammen bilden einen Kreis meiner engsten Favoriten für den Frühling und Sommer 2013. Ich freue mich darauf, hier bald mehr über sie zu berichten.

Wie gefallen Euch meine Neuzugänge von Inglot? Und was sind Eure aktuellen Frühlingslieblinge?


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farben. Besonders der Nudelack gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. 383 sieht toll aus. So eine Farbe suche ich momentan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihn auch sehr. Ich hoffe, Du findest etwas Vergleichbares. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  3. Sehr schön :) Ein Swatch vom Lidschatten wäre toll^^

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Nr. 383 auch gut :)

    AntwortenLöschen