Sonntag, 24. März 2013

twist.bag 12 (März 2013) - twist. präsentiert benecos


Ich staunte nicht schlecht als ich die neue twist.bag auspackte und drei dekorative Produkte von benecos in Originalgrössen darin vorfand. In der Schweiz scheint benecos neu zu sein und wird in diesem Monat von twist. als Newcomer vorgestellt. Auch wenn die Marke für mich alles andere als unbekannt ist, macht es meine Freude nicht kleiner. Ganz im Gegenteil.
Im Laufe des vergangenen Jahres durfte ich benecos kennen- und mögenlernen. twist. ist von benecos begeistert, und ich auch. Und deswegen freue ich mich natürlich sehr über die drei folgenden Produkte:
  • Nagellack in "cherry red"
  • Lipgloss in "berry"
  • Kajal in "schwarz".

Über den Kajal hörte ich schon so viel Gutes. Und eigentlich hatte ich sowieso vor, ihn mir zuzulegen. Gut, dass ich es noch nicht tat.
Aber auch auf den Lipgloss bin ich sehr gespannt. Was Lippenprodukte angeht, konnte ich bisher nur Lippenstifte von benecos näher kennenlernen, die Zeit ist also definitiv reif für etwas flüssigeres.
Und zu einem Nagellack sagt man als Nagellackjunkie sowieso nicht "nein". So präsentiert sich "cherry red" auf dem Rädchen:


Übrigens ist es schon die zweite twist.bag in Folge, die mich sehr glücklich macht. :-)


Kommentare:

  1. Ich dachte, ich hätte hier schon längst kommentiert!
    Ich habe noch nie zuvor etwas von der Twist Bag gehört und finde das interessant. Du hast auch sehr schöne Produkte erhalten! =)

    Ich habe dir übrigens einen Blog Award verliehen:
    http://valandriel-vanyar.blogspot.de/2013/04/best-blog-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, es ist mir eine grosse Freude. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen