Mittwoch, 6. März 2013

Preview: Couleur Caramel "Jardin Sauvage" Kollektion für Frühling / Sommer 2013

Heute erreichte mich die heiss ersehnte Ankündigung der neuen Frühlings- / Sommerkollektion 2013 von Couleur Caramel und diese Vorfreude möchte ich direkt mit Euch teilen.

Couleur Caramel liess sich diesmal von magischen, wilden Gärten inspirieren und kreierte für den kommenden Frühling und Sommer eine wirklich farbenprächtige Kollektion mit dem Namen "Jardin Sauvage". Ich kann zwar kein Französisch, aber Google verriet mir, dass es tatsächlich so etwas wie "Wilder Garten" heisst.

Die Verpackungen dieser Kollektion sehen allesamt extrem hübsch und süss aus, aber genau das ist man von Couleur Caramel sowieso gewohnt.

"Jardin Sauvage" setzt sich aus folgenden Produkten zusammen:

Duo-Lidschatten „Matt khaki und Matt coral“
2,5 g, unverbindliche Preisempfehlung 14,50 Euro
Quelle: Couleur Caramel

Duo-Lidschatten „Slightly pearly light pink und Gray“
2,5 g, unverbindliche Preisempfehlung 14,50 Euro
Quelle: Couleur Caramel

Lippenstifte „Matt Coral“ und „Matt fuchsia-raspberry“
3,5 g, unverbindliche Preisempfehlung 19,00 Euro
Quelle: Couleur Caramel
Quelle: Couleur Caramel

Creme Rouge „Rosy“
3 g, unverbindliche Preisempfehlung 19,00 Euro
Quelle: Couleur Caramel

Schimmernde Bodylotion „Pearly white“
200 ml, unverbindliche Preisempfehlung 32,00 Euro
Quelle: Couleur Caramel

Getönte Tagescreme „Dune“
50 g, unverbindliche Preisempfehlung 34,00 Euro
Quelle: Couleur Caramel

Nagellacke „Flashy pink“, „Flashy blue-green“ und „Flashy orange“
8 ml, unverbindliche Preisempfehlung 16,00 Euro
Quelle: Couleur Caramel

Alle Produkte sind ab April 2013 in autorisierten Kosmetikinstituten und Spas erhältlich, die Adressen sind auf der Homepage des Herstellers zu finden.

Ich finde die neue Kollektion von Couleur Caramel auf den ersten Blick sehr gelungen, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden, welche Produkte mir am meisten gefallen. Sehr gespannt bin ich auf die matten Lippenstifte, aber die hübschen Lidschatten-Duos und das cremig süsse Rouge scheinen mich auch irgendwie anzulachen.

Und wie findet Ihr "Jardin Sauvage"? Welche Produkte interessieren Euch am meisten?


Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Kollektion, aber an jene Marke ranzukommen, finde ich immer sehr schwierig.

    Liebe Grüße :)

    Ps.:Ich habe jenen Entferner von P2, aber auch jener kann nichts gegen die Sprenkel ausrichten...Die blaue Farbe ist ruckzuck runter, aber die Partikel sind zäher als gedacht ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr schade, dass man Couleur Caramel nur so schwer bekommt. Das ist wohl auch der Grund, warum ich noch kein einziges Produkt dieser Marke besitze. :-(
      Und wegen dem Entferner muss ich mal gucken, wie es bei mir funktionieren wird.

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  2. Den Matt fuchsia-raspberry möchte ich gerne mal aufgetragen sehen :)
    Wäre wohl nichts für mich, aber die Farbe sieht schon interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der reizt mich auch sehr. :-)
      Die Farbe sieht schön aus, finde ich.

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen