Dienstag, 19. März 2013

China Glaze "For Audrey"

Basecoat, 2 Schichten China Glaze For Audrey, Seche Vite dry fast top coat

Audrey Hepburn ist für mich das absolute Schönheitsideal und eine Inspiration. Als ein Nagellack namens "For Audrey" auf All Lacquered Up zum Favorite Nail Polish Color of All Time gewählt wurde, horchte ich also interessiert auf. Einige Swatches später stand der Kaufentschluss fest. Mittlerweile befindet sich "For Audrey" in meinem Besitz und sorgt für ästhetische Höhepunkte. Denn der an das berühmte Tiffany Blau angelehnte Farbton ist immer wieder ein Augenschmaus - wunderschön, raffiniert, für mich der Inbegriff von zeitloser Eleganz.

"For Audrey" war der allererste China Glaze Nagellack, der es schaffte mein Interesse zu wecken. Und so entdeckte ich die Marke überhaupt erst für mich. Eine Entdeckung, über die ich sehr froh bin. Denn ich durfte feststellen, dass China Glaze Nagellacke, "For Audrey" nicht ausgenommen, stets sehr hohe Qualität bieten. Die Deckkraft ist hervorragend, die Haltbarkeit auch. Und auch wenn das mit mir und China Glaze keine Liebe auf den ersten Blick war, so kann es trotzdem doch noch was werden mit uns beiden.

Kennt Ihr "For Audrey"? Wie gefällt er Euch? Und was sind Eure Schönheitsideale? Habt Ihr überhaupt welche?


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Farbe für den Sommer, finde ich.
    Ich habe noch gar keinen Lack von China Glaze, aber das muss sich wohl bald mal #ändern ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. For Audrey ist einer meiner Lieblingslacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  3. Ich finde diesen Lack sehr schön. Kenne ihn auch schon seit einigen Jahren, aber er fehlt noch in meiner Sammlung, leider :(
    Schönheitsideale habe ich eigentlich keine wirklichen, muss ich gestehen, haha :)

    Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen