Mittwoch, 30. Juli 2014

China Glaze "Pink-ie Promise" aus der Frühlingskollektion 2013 "Avant Garden"

Basecoat, 2 Schichten China Glaze Pink-ie Promise, Seche Vite dry fast top coat

Als ich vor mittlerweile über einem Jahr die Frühlingskollektion 2013 von China Glaze "Avant Garden" auf All Lacquered Up entdeckte, verliebte ich mich in "Pink-ie Promise". Ein wenig später als ich "das pinke Versprechen" mein Eigenes nennen durfte, musste ich jedoch feststellen, dass sich der Farbton in Wirklichkeit von dem Swatch deutlich unterscheidet.
"Pink-ie Promise" ist ein umwerfend süsses, sanftes, relativ helles Pink und ich finde die Farbe sehr hübsch, aber sie kommt bei Weitem nicht so warm rüber wie sie es auf dem Bild bei All Lacquered Up tut. In echt wirkt sie sogar eher kühl.
Wenn man "Pink-ie Promise" auf der Website von China Glaze "anprobiert", wird einem sogar ein stark schimmerndes Finish suggeriert, welches in Wirklichkeit im Fläschchen zwar deutlich bemerkbar, aber auf den Nägeln kaum zu sehen ist.
Nun, "Pink-ie Promise" scheint ein farbliches Mysterium zu sein, welches abhängig von dem Blickwinkel, den vorherrschenden Lichtverhältnissen und der benutzten Kamera ziemlich unterschiedlich aussehen kann.

Neben der schönen Farbe zeichnet sich der Nagellack durch die gewohnt gute China Glaze Qualität aus und gehört mittlerweile zu meinen pinken Favoriten, obwohl ich mir beim Kauf eigentlich eine deutlich wärmere Farbe erhoffte.

Auch wenn "Pink-ie Promise" aus der Frühlingskollektion 2013 stammt, trug und trage ich die Farbe auch in diesem Frühling und Sommer sehr gerne. Ich würde sagen, Pink ist für mich so Etwas wie der Liebling der Saison.

Was tragt Ihr in dieser Saison am liebsten auf den Nägeln? Und was sind Eure Favoriten unter den Pink- und Rosatönen?


Kommentare:

  1. Hey du, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und bin gleich mal Leserin geworden. Deine Posts sind toll. Wenn du magst schau doch gern mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen Dank für Deine netten Worte. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  2. Schöner Blog und interessanter Beitrag!

    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig hübsch! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen