Montag, 30. April 2012

Illamasqua "Human Fundamentalism" (Spring / Summer 2012) - meine Auswahl

Der grosse Hype um Illamasqua lenkte meine Aufmerksamkeit schon mehrmals auf diese Marke. Das Image und die äussere Erscheinung von Illamasqua finde ich ansprechend und inspirierend, und damit meine ich auch das elegante und doch nicht zu schlichte Verpackungsdesign.

Spätestens beim ersten Anblick der Produkte aus der aktuellen Kollektion "Human Fundamentalism", die ich hübsch und sehr gelungen finde, erreichte mein Interesse den Status "will unbedingt ausprobieren". Dem Wunsch Illamasqua endlich näher kennenzulernen folgte ein kleiner Online-Einkauf.


Meine Wahl fiel auf drei Produkte aus der besagten Kollektion "Human Fundamentalism" (von links nach rechts zu sehen):
  • Nagellack "Nomad"
  • Nagellack "Stance"
  • Lippenstift "Box".
Meine ersten Eindrücke sind durch und durch positiv - wunderbare Farben, angenehme Texturen. Die hübsche Verpackung habe ich bereits erwähnt. Ich würde sagen, ich bin begeistert. Swatches folgen demnächst.
Und hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die beiden Lacke (links Nomad, rechts Stance):


Mögt Ihr Illamasqua? Lasst Ihr Euch von einem Hype um eine Marke oder ein Produkt auch mal beeinflussen oder tangiert Euch sowas nur periphär?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen