Und obwohl die aktuelle Kollektion "St. Tropez" von Annemarie Börlind für Frühjahr / Sommer 2012 meiner Meinung nach an die Ästhetik der Dr. Hauschka "Inner Glow" Werbekampagne nicht mal ansatzweise herankommt, so betrachtete ich die Kollektion trotzdem mit einem viel gnädigeren Auge als ich es früher getan hätte, was mit dem Kauf des limitierten Lippenstifts "violet" 64 endete.
Die Verpackung des Lippenstifts ist sehr schlicht, aber schön und stabil. Die Farbe würde ich als hübsches, sanftes Nude mit einem Stich ins Violette bezeichnen. Möglicherweise kommt dabei das Violette je nach Lippenfarbe der Trägerin unterschiedlich stark zur Geltung.
Der Lippenstift ist weitgehend geruchsneutral und lässt sich leicht auftragen. Die cremige, geschmeidige Textur sorgt für ein super angenehmes Tragegefühl. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und trocknen nicht aus. Dafür hält der Lippenstift nicht ewig, was ich allerdings nicht schlimm finde.
Für mich ist der "Violet" mit der Nummer 64 von Annemarie Börlind eine liebgewonnene Entdeckung. Ich finde, er ist ein Allrounder für jede Gelegenheit. Denn er passt perfekt zu einem Nude Look, macht sich in seiner dezenten Zurückhaltung aber auch zu dramatischen Smokey Eyes hervorragend.
Und was haltet Ihr von dekorativer Naturkosmetik? Habt Ihr Erfahrungen mit dekorativen Produkten von Annemarie Börlind?
Übrigens, nähere Informationen zu der "St. Tropez" Kollektion findet Ihr auf der Website von Börlind: klick.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen