Montag, 16. April 2012

SpaRitual "Deep" aus der "Water" Frühjahrskollektion 2012

Basecoat, 2 Schichten SpaRitual Deep, essie good to go

"Deep" heisst das tiefe (haha!, welch ein Wortwitz), schicke Anthrazit mit einem schimmernden Finish aus der aktuellen "Water" Kollektion von SpaRitual. Einen Schuss Wildheit verleihen der eleganten Farbe die Schimmerpartikelchen, die in der Tat, man glaubt es kaum, pink (!) sind. Dies sieht man allerdings nur wenn man genau hinguckt, und das auch nicht bei jedem Lichteinfall.

Auch wenn mir die Farbe durchaus gefällt, so muss ich trotzdem ein klein bisschen über die Deckkraft und die Haltbarkeit des Lackes meckern. Die erste Schicht war bei mir noch recht weit entfernt von deckend. Und nach ein paar Tagen fing es schon mit dem Absplittern an, trotz Base und Topcoat.

Kommentare:

  1. Ich finde ja auch den Verschluss der SpaRitual-Lacke potthässlich und irgendwie billig wirkend, dabei sind die Lacke ja nun nicht gerade preiswert. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, mir gefällt das Fläschchendesign wiederum. Scheint mal wieder Geschmackssache zu sein. ;-)
      Aber günstig sind die Dinger tatsächlich nicht.

      Löschen