Sonntag, 6. Januar 2013

Illamasqua "Creator" - "Generation Q" Collection (Fall / Winter 2012 / 2013) - meine Neujahrsnägel 2013

Basecoat, 2 Schichten Illamasqua Creator, essie let it shine

Erwähnte ich schonmal, dass ich eigentlich keine Glitzerlacke mag? Nein, es liegt nicht an deren meist problematischer Entfernung. Denn seit ich den Nagellackentferner im Tiegel von Sephora kennenlernen durfte, wurde das Ablackieren selbst bei Glitzer zum Kinderspiel. Wahrscheinlich liegt es zum einen an meinem Alter, welches die 18 schon seeehr lange her überschritt (oder sogar noch länger, wenn ich es mir recht überlege), und andererseits daran, dass ich kein Partymädchen bin. Und ganz sicher liegt es ganz einfach an persönlichen Vorlieben und Präferenzen.

Und dennoch verfiel ich dem besonderen Charme von "Creator". Dieses edle Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln finde ich schick und irgendwie cool. "Creator" von Illamasqua stammt aus der aktuellen Kollektion "Generation Q". Es ist sicherlich kein Nagellack für jeden Tag, aber ab und an für die eine oder andere Gelegenheit finde ich ihn mehr als passend.

Und deswegen trug ich ihn auf den Nägeln, als ich das Neue Jahr begrüsste. Und ich trug ihn sogar bis heute noch. Nicht weil ich zu faul war, um ihn zu entfernen, sondern weil ich zu faul war, um die Nägel neu zu lackieren. ;-)

Ich hoffe, Ihr seid gut in das Neue Jahr gerutscht. Wenn Ihr Lust habt, etwas darüber zu erzählen, und darüber was Ihr dabei getragen habt (auf den Nägeln und auch sonst so), würde ich mich sehr freuen.


Kommentare:

  1. der nagellack ist echt schön! :)

    xxx, Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :-) ich habe mir von Orly den Blue Angel bestellt. Freue mich schon darauf! Ich probiere dann den neuen Essence Peel off Base Coat aus. Mal schauen, ob dann der Glitzerlack so einfacher wieder runter geht. Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich präferiere den Nagellackentferner im Tiegel, mit den Abziehgeschichten hatte ich früher eher negative Erfahrungen gemacht, aber vielleicht ist diese "Technologie" besser geworden. Du kannst auf jeden Fall gerne berichten von Deinen Erfahrungen.
      Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass und Erfolg. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
    2. Im Frühling fahre ich nach Mailand. Da hole ich mir im Sephora mal diesen Nagellackentferner. Das ist ein guter Tipp! Danke :-) liebe Grüsse. Sarah

      Löschen
    3. Sehr gerne. :-)
      Ich wünsche Dir schonmal vorab viel Spass in Mailand. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen