Samstag, 19. Januar 2013

p2 "fever"

Basecoat, 2 Schichten p2 fever, essie let it shine

Vor Weihnachten trudelte bei mir ein süsses Päckchen von p2 mit einem Weihnachtsgeschenk in Form dieses Nagellackes in der Farbe "fever" ein. Über diese schöne Geste freute ich mich sehr.

"Fever" ist ein warmes, knalliges Rot mit einem Metallic-Schimmer-Finish, der dieser doch recht klassischen Nuance einen heissen, feierlichen Touch verleiht.

Es ist mein erster Nagellack von p2 und ich kann sagen, dass er sich vor seinen höherpreisigen Kollegen absolut nicht verstecken muss, was die Qualität angeht. Nach meinen ersten Erfahrungen fallen mir überhaupt keine Kritikpunkte ein. Der Lack ist angenehm in der Handhabung, vor allem dank dem breiten, flachen Pinsel. Er deckt gut und hält lange ohne Abnutzungserscheinungen (das obere Bild entstand erst drei Tage nach dem Lackieren).

Das schicke Fläschchen verrät übrigens den niedrigen Preis des Lackes auch nicht, wie ich finde.

Nagellacke von p2 findet man bei einem dm seines/ihres Vertrauens und wenn ich ehrlich sein soll, weiss ich nichtmal genau, wieviel sie kosten, aber ganz sicher nicht die Welt. :-)

Mögt Ihr p2 Nagellacke? Habt Ihr Lieblingsnuancen, die Ihr empfehlen könnt?


Kommentare:

  1. ooh, die Farbe ist wirklich schön! :)
    Aber ich besitze genug Lacke für 10 Leben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir. ;-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen