Samstag, 12. Januar 2013

Beliebteste Posts 2012

Auf einigen meiner Lieblingsblogs las ich in letzten Tagen Beiträge über die meistgeklickten Posts des vergangenen Jahres. Dies weckte in mir die Neugier auch selbst nachzusehen, was sich hier bei mir am meisten Eurer Beliebtheit erfreute. Die Resultate finde ich spannend, wenn auch nicht sehr überraschend. Und hier sind sie, die meistgeklickten Posts 2012 bei Beauty Oracle.

1. Platz

Deborah Lippmanns Hasenlogo


2. Platz

Preview: Couleur Caramel "Tea Tac Time" Kollektion für Herbst / Winter 2012/13 

Quelle: Couleur Caramel

3. Platz

Preview: Festtags-Make-up 2012 von Dr. Hauschka 

Quelle: Dr. Hauschka

Anschliessend möchte ich den "grössten Verlierer" nicht gänzlich unerwähnt lassen, Goodbye essie landete nämlich auf dem vierten Platz und verpasste nur sehr knapp das Treppchen.


Kommentare:

  1. Die Sache mit dem Hasenlogo fand ich auch sehr interessant und informativ :)

    AntwortenLöschen