Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsgrüsse von p2


Der Advent ist bereits weit fortgeschritten. Adventskerzen leuchten warm und hell, Adventskalender werden immer leerer, Weihnachtsmärkte immer voller. Und auch bei mir macht sich langsam die besinnliche Weihnachtsstimmung breit.

Das p2-Team sendete mir (so wie vielen anderen Bloggerinnen auch, wie ich lesen durfte) Weihnachtsgrüsse und ein kleines Geschenk, den Nagellack in der Farbe "fever". Ich finde es eine sehr nette Geste, über die ich mich richtig freute.

Obwohl ich sonst gern bei dm einkaufe, ist es mein allererster p2 Nagellack und ich freue mich darauf, ihn auszuprobieren. Wie er sich so auf den Nägeln macht, werde ich zum späteren Zeitpunkt berichten. Und so sieht er schonmal auf dem Rädchen aus:


Ein sehr schönes, feierliches Rot, nicht wahr?

Und nun wünsche auch ich Euch schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr 2013, voller kosmetischer Schätze, die es sich zu entdecken lohnt. :-)


Kommentare:

  1. Den habe ich auch zugeschickt bekommen und werde jene Farbe wohl an Weihnachten tragen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Farbe gut zu Weihnachten passt. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen