Donnerstag, 20. Dezember 2012

twist.bag 09 (Dezember 2012) - Merry Christmas!


Nachdem die letzte twist.bag sehr dünn ausfiel, so bringt die prall gefüllte Weihnachtsausgabe wiederum viel Freude. Folgende Produkte in Kleingrössen (diesmal kein einziges Minipröbchen dabei!) sind enthalten:
  • Intelligent Nutrients Harmonic Shampoo (60 ml)
  • Belmar Blütendusche (30 ml)
  • MÁDARA tiefenregenerierende Feuchtigkeitscreme (2 mal 5 ml)
  • Ponyhütchen Badezusatz "Guetzliteig" (für eine Anwendung, duftet lecker).

Achja, fast hätte ich es vergessen, eine CD mit Weihnachtsmusik wurde beigelegt. :-)

Über Shampoos von Intelligent Nutrients und Duschgels von Belmar hörte und las ich einiges Gutes und so freue ich mich sehr, nun beides ausprobieren zu können. Aber auch auf die Creme von MÁDARA sowie das Bad von Ponyhütchen bin ich gespannt. Insgesamt bin ich von der Weihnachts-twist.bag sehr angetan und das macht es leicht, die Enttäuschung vom letzten Monat zu vergessen.

Und seid Ihr mit der Weihnachtsausgabe der twist.bag zufrieden?


Kommentare:

  1. OH der twist.bag ist wirklich toll dieses mal. Bellmar Duschgel will ich auch sehr gerne mal testen und das Harmonic shampoo ist toll! Madara ist nicht so meinst, aber ich bin da auch sehr kritisch ;) Viel Spass beim Ausprobieren! LG liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Das Harmonic Shampoo kennst Du also, verstehe ich es richtig?

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  2. Hallo Angie, das Shampoo habe ich heute ausprobiert. Ich bin zwar nicht so begeistert, dass ich davon so vie gebraucht habe, aber meine Begeisterung über mein Haar lässt mich das gleich wieder vergessen. Ich bin verliebt in das Shampoo, jedenfalls liest sich mein Blog so, aber es ist auch wirklich fantastisch! Musst du unbedingt ausprobieren, ich hoffe, dass es bei Dir genauso gut ankommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, mein Fläschchen ist schon leer. :-)
      Und ich mochte das Shampoo auch, es ist wirklich sehr angenehm. Aber ob ich es nachkaufe, weiss ich noch nicht.

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen